Kostenlose Hotline: +49 205 160 670
Versandkostenfreie Lieferung
2+1 Jahre Garantie auf alles nur bei uns im Shop
Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte. Deshalb bekommst Du bei Käufen im offiziellen Christopeit-Shop zusätzlich ein weiteres Jahr Garantie von uns kostenlos geschenkt, sodass Du insgesamt 3 Jahre Garantie auf Deine Christopeit Sportgeräte hast. So kannst Du Deine Sportgeräte noch viel sorgenfreier nutzen und Dich auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Training.

Nach dem Sommer fit und gesund durchstarten!

 

Nutze das Tageslicht:

Warme Sonnenstrahlen auf der Haut und damit das Glückshormon Serotonin werden im Herbst immer seltener. Versucht darum, so viel Tageslicht wie nur möglich zu tanken

Ernähre dich gesund

Eine bewusste Ernährung kann ebenfalls helfen, im Körper für einen Serotonin-Schub zu sorgen und die Stimmung zu heben.

Bleib in Bewegung:

Bewegung ist eine der wirksamsten Methoden gegen den Herbstblues. Gerade für Ausdauersportarten wie Joggen oder Radfahren ist der Herbst eine gute Jahreszeit.

Sollte das Wetter kalt und nass sein, besorgt euch doch ein Heimsportgerät. Damit kannst du auch im Winter bequem Zuhause deinen Fitness- und Gesundheitszustand verbessern. Unsere umweltfreundliche ECO- Serie ist dabei ein idealer Wegbegleiter. Sie gehören zu unseren Premium – Produkten.

Der Ergometer ECO 1000 stärkt dein Herz-Kreislauf-System für den bevorstehenden Winter. Der Crosstrainer ECO 2000 trainiert zusätzlich 85% deiner Körpermuskulatur. Außerdem findet dort eine optimale Mobilisation der Gelenke statt.

Zugehörige Produkte

Crosstrainer-Ergometer ECO 2000

Lieferzeit 7 bis 10 Werktage **

Inhalt: 1 Stück

549,00 € *

Hilfe-Hotline

Noch Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.
+49 2051-6067-0

Rückrufservice: Wir rufen innerhalb von 48 Std. garantiert zurück.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Christopeit Newsletter

Melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig tolle Angebote und spannende Informationen zum Thema Sport! ¹