Kostenlose Hotline: +49 205 160 670
10% Rabatt auf alle Heimtrainer mit ERGOMETER0824
2+1 Jahre Garantie auf alles nur bei uns im Shop
Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte. Deshalb bekommst Du bei Käufen im offiziellen Christopeit-Shop zusätzlich ein weiteres Jahr Garantie von uns kostenlos geschenkt, sodass Du insgesamt 3 Jahre Garantie auf Deine Christopeit Sportgeräte hast. So kannst Du Deine Sportgeräte noch viel sorgenfreier nutzen und Dich auf das Wesentliche konzentrieren: Dein Training.

Was ist die Fitness-Regel Nr. 1

Auf einen Tag Training folgt mindestens ein Tag Pause. Die Muskeln müssen sich erholen und der Körper muss zur Ruhe kommen.
Das Recovery Workout ist eine sinnvolle Ergänzung zum Training. Der Körper wird außerhalb des Trainings gefordert, aber nicht überfordert. 

Welche Vorteile hat das Recovery-Workout? 
  • Blut fließt in die Tiefen aller Muskeln und unterstützt sie so bei der Erholung. 
  • Dein Körper (bzw. Deine Muskeln) werden erneut gefördert nach dem Training und können sich so weiter steigern 
  • Gezieltes Training 
  • Flexibilität 

Selbstverständlich ist es wunderbar, auch am Strand mit nur wenig Kleidung gut auszusehen, allerdings ist das nicht alles. Weitaus wichtiger ist es doch, so lange wie möglich gesund zu bleiben, oder!? 
Und schon haben wir es auf einen wichtigen Punkt gebracht: Um lange gesund zu bleiben, solltest Du nicht nur an Deiner Kraft arbeiten, sondern Deinen Körper vor allem beweglich halten – und genau hier kommt Mobilitätstraining zum Einsatz. 

Was ist eigentlich Mobilität? 
Mobilität beschreibt nicht nur die reine Beweglichkeit des Körpers, sondern das Zusammenspiel von Muskeln und Gelenken. Außerdem bedeutet Mobilität die Fähigkeit des neuronalen Nervensystems, Muskeln und dazugehörige Gelenke im vollen Bewegungsumfang (Range of Motion) – und zwar uneingeschränkt und schmerzfrei zu benutzen.

Integrierst Du Mobility-Workouts in Dein Trainingsplan?

Hilfe-Hotline

Noch Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf.
+49 2051-6067-0

Rückrufservice: Wir rufen innerhalb von 48 Std. garantiert zurück.

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Christopeit Newsletter

Melde dich bei unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig tolle Angebote und spannende Informationen zum Thema Sport! ¹